Ermutigungscoaching

Hol dir deinen Masterplan

Nehmen wir mal an, du willst deinen nächsten beruflichen Schritt gehen, aber du fühlst dich ausgebremst oder es fehlt das Quäntchen Mut. Vielleicht es plagen dich sogar Selbstzweifel. Gerade, wenn du dich beruflich weiterentwickeln möchtest, stehen dir jede Menge Herausforderungen ins Haus. Entweder kannst du den Kopf in den Sand stecken oder dir sagen: "Ich pack das an." Als Ermutigungscoach bin ich an deiner Seite! 

Deine Ausgangssituation

Je nachdem wie deine Ausgangssituation ist und wo du hinwillst, machen wir erstmal einen Lagecheck. Gemeinsam nehmen wir die Dinge dann genauer unter die Lupe und picken uns die Themen heraus, die für dich am wichtigsten sind und die größte Hebelwirkung haben. Das können ganz unterschiedliche Dinge sein, z. B. Bewerbung für den nächsten Karriereschritt, berufliche Entscheidungen, neu in der Position und jede Menge Fragen.

Eins möchte ich dir gerne mit auf den Weg geben: Bitte denke niemals, dein Problem wäre zu klein oder zu groß, um es lösen zu können. Meine KlientInnen stehen in wirklich total unterschiedlichen Situationen. Angefangen von der mündlichen Abschlussprüfung, über die Bewerbung bis hin zu einem Job als GeschäftsführerIn eines großen Unternehmens. 

Mit jeder meiner KundInnen arbeite ich absolut individuell und gehe immer auf die persönlichen Fragen ein. Für mich als Ermutigungscoach gibt es keine unwichtigen oder unbedeutenden Fragestellungen. Wenn das für dich als KlientIn wichtig ist, dann ist das auch so. Also keine Scheu – komm mit deinen Fragen, egal ob andere sie für wichtig halten oder nicht. Mir geht es um dich und deinen persönlichen Weg, den du gehen möchtest.

Klingt Interessant?
Lass uns telefonieren oder schreib mir